Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19.2/ Hotird für 6 Teilnehmer

4everbmw

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Oberbayern
Hallo zusammen,

benötige für einen Bekannnten eine Kaufempfehlung für seine Sat-Anlage.
Welche Teile benötige ich dafür, und wie verhält sich das ganze System. Kann es zu Problemen kommen, wenn ein Teilnehmer Astra und der andere Hotbird sieht?

Freu mich schon auf eure Empfehlung.

Gruß

4everbmw
 
AW: Astra 19.2/ Hotird für 6 Teilnehmer

Hallo,
Bei der Anlage gibt es 2 Möglichkeiten sie aufzubauen:

1. mit 2 LNBs mit je 8 Ausgängen und Integrierten Multiswitchs, dazu noch 6 Diseqc Schalter. ( Diese Version würde ich nicht wählen. )

2. mit 2 Quattro LNBs ( LNBs mit getrennten Ausgäge für V,H,Low und High Band) dazu einen aktiven Multiswitch 8/8 oder 9/8 (Multischalter für 2 Satelliten und 8 Ausgänge), diese Version finde ich Servicefreundlicher und ist jederzeit erweiterbar.

Antenne 90 cm mit Multifeedhalter

Gegenseitige Störungen dürfte es nicht geben.
 
Zurück
Oben