Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Assauer droht 50.000-Euro-Zwangsgeld

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Wegen unerlaubter Werbung für einen Wettanbieter muss der ehemalige Schalke-Manager Rudi Assauer möglicherweise ein Zwangsgeld in Höhe von 50.000 Euro zahlen.

Die Bezirksregierung Düsseldorf droht dem früheren Schalke-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit einem Zwangsgeld in Höhe von 50.000 Euro. Hintergrund ist Assauers Videoblog auf der Internetseite “Rudis Zündstoff”. Darin soll der 65-Jährige nach Ansicht der Bezirksregierung illegal Werbung für einen Wettanbieter (Betfair) machen.
“Ich verstehe die Aufregung um meinen neuen Fußball-Videoblog überhaupt nicht. Darin gebe ich ausschließlich meine persönliche Meinung zum aktuellen Fußball-Geschehen zum Besten. Dass man dafür vor Gericht gezerrt wird, ist für mich ein Skandal”, sagte Assauer und ergänzte: “In
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dem Mutterland des Fußballs, gehören Sportwetten zur kulturellen Tradition und niemand hat ein Problem damit. Auch die meisten anderen europäischen Regierungen sehen das völlig entspannt, nur in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fährt man jetzt schwere juristische Geschütze auf.”



Quelle.fussballportal.de
 
Zurück
Oben