Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asrea 23,5°???

badboy10

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Kann ich mit dem Edison die verschlüsselten Sender von Astra 23,5° hell machen??? Gibt es da irgendwas???
 
AW: Asrea 23,5°???

Ich wusste es.
Bevor ich meine Multytenne angebracht hab, wird's dunkel.
Hat es dann überhaupt nen Sinn diese Schüssel anzuschrauben ?
Oder reicht Astra u. Hotbird ?
:emoticon-0121-angry
 
AW: Asrea 23,5°???

Astra 19,2 und Hotbird 13 reichen. Auf 23,5 ist mehr mit KD!
Mach Dir nicht die abeit, denn sie wird nicht belohnt. Ich war auch am überlegen, aber es ist ja schon länger bekannt (ich glaube seit Sep.09), dass das nicht mehr von dauer ist.
 
AW: Asrea 23,5°???

Neu gekaufte Multytenne Twin. 240 Euro !
Morgen kommt ein Fachmann zum Ausrichten, da ich nach insgesamt 2 Std rum machen nicht erfolgreich war. Mein Sat Finder (12 Euro) scheint defekt zu sein. Naja, egal !:JC_hmmm:
 
AW: Asrea 23,5°???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

defekt wird er nicht sein, nur für 12 euro kannst du nicht viel erwarten!
wegen deiner tenne, es gibt so viele sats zum ansteuern, umsonst ist so eine investition nie. z.b. 16° soll viel sport laufen, hobbelsender auf 13° uvm. kommt immer darauf an was man schauen möchte. nur wegen 19,2°, 13° u. 23,5° braucht man doch eh keine multitenne für 240 ocken.
 
AW: Asrea 23,5°???

Mein 4,3° LNB geht Montag auch wieder zurück nach Amazon, bin leider zu spät auf den KD Zug aufgesprungen. Aber zum Glück kann ich das LNB noch zurück senden. Shit happens.
 
Zurück
Oben