Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

Was soll das für ein Artikel sein? Das ist ja als wenn einer was in einem Forum Postet.
Der Artikel enthält nichts informatives. Nur die Meinung eines einzelnen.

Ich sehe keine öffentlich-rechtlichen Sender und höre kein Radio. Trotzdem werde ich gezwungen GEZ zu zahlen. HD-Plus dagegen ist kein Zwang. Wer ist hier nun der Böse?

Einmal die Schüssel drehen und man hat die Deutschland EM Quali Spiele FTA in HD ohne Werbung etc...

Das ist doch nur eine reine Werbung für Sky. Bei den Privaten läuft wenigstens nicht nur eine Wiederholung nach der anderen. Ich möchte jetzt nicht das Fernsehprogramm der Privaten verteidigen. Es ist SAUSCHLECHT. Aber das Programm bei Sky ist sein Geld auch nicht wert. Außer man schaut nur Sport. Ansonsten kommen doch nur Wiederholungen.

Naja so schlecht ist das Programm bei den Privaten auch nicht. Ein paar guten Sendungen lassen sich schon finden. Die Filme, die zur Zeit auf BluRay rauskommen, sind doch auch zum einschlafen.

Tja, und ich sehe nur öffentlich-rechtliche und zugegeben, manchmal Eurosport. Für mich sind diese Diskussionsbeiträge so etwas wie ein Kellerduell, was das Niveau der jeweils favorisierten Sender betrifft.:emoticon-0117-talki

Das ist wieder so eine unsinnige Abschreiberei von Josef.13,eines Artikels der vom Co Herausgeber der Digitalfernsehen F. Pötzsch veröffentlicht wurde. Achtet mal besser darauf was hier verbreitet wird. Diese Gülle braucht kein Mensch lesen!

AW: Artikel: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

Hallo @Tackeldackel
Also erstens brauchst du nicht meine News zu lesen, wenn sie dir nicht gefallen.
Und zweitens wird hier nichts gelöscht oder zensiert.
Deine PN hättest du dir auch sparen können.

Tackeldackel schrieb:
:emoticon-0179-headb
Unglaublich erst abschreiben und dann Kritiken daran löschen?

Zurück
Oben