Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Zwangsdownload von Windows 10: Microsoft muss vor Gericht

AW: Artikel: Zwangsdownload von Windows 10: Microsoft muss vor Gericht

Es gibt eine Moeglichkeit das Win10 Zwangsupgrade dauerhaft und nachhaltig zu unterbinden. Hierfuer ist aber ein kleiner manueller Eingriff in die Gruppenrichtlinien notwendig. Ein Member vom Nachbarboard "navitotal.de.com" schreibt dazu:
"Mr. Anderson": schrieb:
Das "Upgrade" ist für normale Nutzer und Computeranwender als solches nicht erkennbar! Ein ungewolltes Einspielen kann der Nutzer nur durch einen manuellen Eingriff in die Windows 7/8/8.1 Gruppenrichtlinien verhindern.

AW: Artikel: Zwangsdownload von Windows 10: Microsoft muss vor Gericht

Es gibt eine Moeglichkeit das Win10 Zwangsupgrade dauerhaft und nachhaltig zu unterbinden. Hierfuer ist aber ein kleiner manueller Eingriff in die Gruppenrichtlinien notwendig. Ein Member vom Nachbarboard "navitotal.de.com" schreibt dazu:

Das kann man schon längst vergessen, denn dieses wurde von MS via update gefixt. :) Genau so wie mit allen antispionage software.
Ich habe mir sauberes win7 x64 installiert und updates gleich bei insallation für immer abgeschaltet. Manche updates habe ich manuel installiert sowie Framework 4.6 und patches dazu. Mein windows fliegt! Natürlich ist auch ein Firewall dazu gekommen. Und antivirus löst man mit Gruppenrichtlinien/Computerkonfiguration/Sicherheitseinstellungen/Richtlinien für Softwareeinstellungen. Dort erstellt man weisse oder schwarze liste für die software und schon wirkt das BESSER als jede antivirensofware denn es basiert auf zugriffsrechte. Wer das verstehen kann ist klar im vorteil.

microsoft sollte kräftig bestraft werden, vor allem für die spionage, das ist der gipfel des verbrechens an der menschheit

Hatte gestern das Erstemal diesen Auswahlschirm. Man kann es ja wegklicken. Also noch kein wirkliches Problem, aber trotzdem Nervt es! Nicht jeder will Win10 haben. Mein 8.1 läuft ganz gut und Fehlerfrei! Und wenn ich ein Update drauf mache, dann erst ganz zum Schluss, wenn es kostenlos fast ausläuft!

Zurück
Oben