Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Zehn Jahre Haft für Anonymous-Mitglied

AW: Artikel: Zehn Jahre Haft für Anonymous-Mitglied

In Deutschland 2 Jahre auf Bewährung, mehr nicht. Aber in der USA sitzen 2,3 Millionen Personen im Knast, wegen einer Beamtenbeleidigung wandert man bis zu 4 Jahre im Knast, ich kann verstehen dass, wenn einer Scheiße gebaut hat, dann schon
eher mal zur Waffe greift.
Freiheitlicher Staat ! So ungefähr wie Deutschland ! Die größten Verbrecher sitzen in der Regierung und dann das Palaver wenn
einer von den Schweinen eins in die Fresse kriegt.
 
du lehnst dich ganz schön weit aus dem fenster.

kannst du einer deiner behauptungen / unterstellungen auch beweisen? wenn ja , strafanzeige stellen.

ich glaube aber eher, dass du das nicht kannst. also schön die füsse still halten.
 
Zurück
Oben