Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Xbox One: Neue Infos zu gebrauchten Spielen, Online-Zwang & Kinect

AW: Artikel: Xbox One: Neue Infos zu gebrauchten Spielen, Online-Zwang & Kinect

Oh mann, das kann doch nur floppen. Würde mich mal interessieren wie das ausschaut wenn man sich ein spiel kauft, man gleich merkt das es einem nicht gefällt, wie dann die rücknahme des spiels ausschauen soll bzw. abläuft oder dies vlt gar nicht möglich ist!?

Ich geb mein Geld in Zukunft wieder lieber für ordentliche PC Hardware aus.
 
AW: Artikel: Xbox One: Neue Infos zu gebrauchten Spielen, Online-Zwang & Kinect

Die ehrlichen Kunden werden weiterhin behandelt wie nerviger Balast.
Die können mich mal :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance

Ein Kumpel kauf sich also ne neue X-Box und möchte sich direkt von mir ein Spiel leihen muss dann aber 30 Tage warten bis er lang genug in meiner Freundesliste war? Klar ergibt sinn :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben