Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Windows 10 offiziell vorgestellt - Hier gibt’s den Technical-Preview Download

Um Windows 10 besser als Windows 8 zu machen, gehört wirklich nicht viel dazu - war und ist der absolute Schrott!

Ich habe mir gerade mal das Video angesehen.
Wenn ich diese Kachel im Startmenü auf'n Desktop sehe kommt mir schon wieder so einiges hoch, hoffentlich kann man das komplett abschalten.
Ansonsten muß Win 7 noch einige Jahre seinen Dienst tun :)

Classic Shell auf 8.1 installiert, Kacheln nie benutzt. Sieht aus wie Win7 ist nur um einiges besser. Bestes Windows mit Abstand !

Windows 8 ist mit Abstand das beste Windows aller Zeiten. Wenn man damit nicht umgehen kann, und es deshalb schlecht findet, muss es nicht zwangsläufig an Windows liegen.

@Predender666
8.1 oder 8+1 ist genau genommen 9 und dann ist die nächste Version folgerichtig 10 :wacko1: halt Marketinggags à la Microsoft. Und die sind ja sowieso auf dem Tripp jedes zweite Betriebssystem bekanntlich erst zum Hit zu pushen. Seit Windows 95 hat immer wieder eine Version überspringen können, da erstere ständig verschlimmbessert wurde.

AW: Artikel: Windows 10 mit Keylogger

Habe da mal was dazu gefunden.
[video=youtube;oLkgeeI0GBQ]https://www.youtube.com/watch?v=oLkgeeI0GBQ&feature=youtu.be[/video]

Also das Windows 8 oder auch 8.1 ist eigendlich überflüssig gewesen. Schon allein diese Geschichte mit den albernen Apps. Das barucht eh kein Mensch. Jedenfals der keinen Pc ohne Tastatur hat. Was mir nicht gut geaflallen hat war das das Startmenu nicht mehr da war.
Na ja warten wirs einfach mal ab.

Zurück
Oben