Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

AW: Artikel: Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Was will ich mit Windows auf dem Raspi, vielleicht ein Office Paket kaufen? ;)

Eines von vielen Beispielen wäre zum Beispiel das Abspielen eines Videostreams eines PayTV Anbieters, der das Silverlight Plugin voraussetzt (z.B. SkyGo).

Wenn ich mich nicht irre, gibt es ein Gerücht, das Win 10 gratis erscheint und nur über den Store Geld verdienen will.

AW: Artikel: Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Eines von vielen Beispielen wäre zum Beispiel das Abspielen eines Videostreams eines PayTV Anbieters, der das Silverlight Plugin voraussetzt (z.B. SkyGo).

Das wäre die falsche Erziehung. Dadurch wird Sky ja nie dazu ermutigt, auf diesen Müll (Silverlight) zu verzichten.

Zurück
Oben