Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Wie sich das Internet in 10 Jahren verändert hat

AW: Artikel: Wie sich das Internet in 10 Jahren verändert hat

Schöner Artikel.

Ich kann mich noch an viele deutsche Unternehmen erinnern, diese meinten in den 90er Jahren das Internet könne man vernachlässigen. Das waren Bigplayer wie Adidas und Siemens. Deutschland hat leider nur wenig Innovationen gebracht was das Internet betrifft. Wenn man jetzt sieht welche Trends die USA gebracht habe.
 
Zurück
Oben