Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: WhatsApp führt Lesebestätigung ein

AW: Artikel: WhatsApp führt Lesebestätigung ein

Whatsapp - wasn das? Seit Facebook ist das bei mir weg und ich nutze Telegram. Das hat das schon lange wie andere Messenger übrigens auch. Da hinkt Whatsapp total hinterher.
Der Witz für mich ist, dass das gestern sogar in den Nachrichten kam :(. Ein Hype wegen dem Whatsapp. Krank
 
das is der größte misst in meinen augen, noch mehr kontrolle bei whatsapp...das sollte jeden selber überlassen sein ob man solche sachen mit sich machen lassen will.
da sollte schnell eine möglichkeit zum ausschalten geben.
:emoticon-0149-no:
 
Ohhh mein Gott, jemand kann sehen, ob ich seine Nachricht an mich gelesen habe, wobei kann er nicht, ich hab lediglich den Umschlag aufgemacht.

Echtmal, so ein rumgespinne deswegenich finds gut, soweis ich endlich, ob eine Nachricht welche eventuell Wichtig ist (Brot mitbringen lassen, Kind von der Kita holen,...) auch gelesen wurde, und muss mir keinen Kopf mehr drum machen, was nun ist

und wenn ich dann Artikel lese, "Muss ich nun antworten?", oder "Wie schnell muss ich antworten", da geht mir die Galle über, soll doch jeder selbst entscheiden, wenn mich in echt wer anquatscht, den ich nicht leiden kann, antworte ich dem doch auch nicht.
 
Bei mir wird nichts blau

- - - - - - - - - -

Bei mir wird nichts blau ???

- - - - - - - - - -

......................bei mir wird nichts blau

- - - - - - - - - -

...........................................bei mir wird nichts blau ?

- - - - - - - - - -

...........................................bei mir wird nichts blau ?


...
 
Hachja.... Ich bin vor geraumer Zeit schon zu Threema gewechselt ! Und siehe da, heute schon wieder 3 Bekannte die es sich auch zugelegt haben !Auf Whattsapp ist GESCHISSN !
 
Zurück
Oben