Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Wegen Beleidigung auf Facebook: Staatsschutz stürmt Kinderzimmer

AW: Artikel: Wegen Beleidigung auf Facebook: Staatsschutz stürmt Kinderzimmer

Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht...
Tag für Tag strömt mehr Verbrechergesindel über die Grenze ins Land und der Staatsschutz kämpft gegen 14 jährige Kinder?
Ich verstehe es einfach nicht!
 
Nunja es klingt auf den ersten Blick etwas drastisch .. aber wenn der ohne Vorhaut, den mit Vorhaut dann doch umgelegt hat und das aus "politischen Gründen" wird wieder rumgeheult wie es soweit kommen konnte und wieso da nicht früher eingegriffen wurde... Wieso in den ostdeutschen Bundesländern aktiv die rechte Szene vom Staatsschutz geschützt wird, würde mich da trotzdem mal interessieren :emoticon-0107-sweat
 
@hunchback1000
im ersten teil deiner nachricht muss ich dir zustimmen im zweiten jedoch nicht

ich hab vor langer zeit einen türken auf die fresse gehauen weil er meinte das die deutschen scheiße sind und nur muslime berechtigt sind zu leben und fuchtelte mit einem messer vor mir rum ... lange rede kurzer sinn es hat zweimal geknallt und er lag auf dem boden .. ende vom lied .. statsschutz vor meiner tür... soviel zum schutz ... nunja und bei den juden muß jetzt so dumm es klingt auch aufgepasst werden die sind mit ihren antisemintismus nicht besser wie die radikalen
 
Ich hoffe ich hab mich hier verlesen.Deine Äusserungen sind ja haarsträubend.Was geht denn in Deinem Hirn vor?
 
Zurück
Oben