Artikel: Wegen Beleidigung auf Facebook: Staatsschutz stürmt Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 21. April 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.738
    Zustimmungen:
    16.230
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Artikel lesen
     
    #1
  2. drpest
    Offline

    drpest Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Artikel: Wegen Beleidigung auf Facebook: Staatsschutz stürmt Kinderzimmer

    Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht...
    Tag für Tag strömt mehr Verbrechergesindel über die Grenze ins Land und der Staatsschutz kämpft gegen 14 jährige Kinder?
    Ich verstehe es einfach nicht!
     
    #2
  3. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.151
    Zustimmungen:
    5.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Nunja es klingt auf den ersten Blick etwas drastisch .. aber wenn der ohne Vorhaut, den mit Vorhaut dann doch umgelegt hat und das aus "politischen Gründen" wird wieder rumgeheult wie es soweit kommen konnte und wieso da nicht früher eingegriffen wurde... Wieso in den ostdeutschen Bundesländern aktiv die rechte Szene vom Staatsschutz geschützt wird, würde mich da trotzdem mal interessieren :emoticon-0107-sweat
     
    #3
  4. hulababy
    Offline

    hulababy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Artikel: Wegen Beleidigung auf Facebook: Staatsschutz stürmt Kinderzimmer

    Auf dem rechten Auge blind, passt hier wie die Faust aufs Auge!!!!
    Es kommen hier in der BRD noch Dinge an die Öffentlichkeit, die möchte man nicht glauben.
     
    #4
  5. derdaa
    Offline

    derdaa Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    @hunchback1000
    im ersten teil deiner nachricht muss ich dir zustimmen im zweiten jedoch nicht

    ich hab vor langer zeit einen türken auf die fresse gehauen weil er meinte das die deutschen scheiße sind und nur muslime berechtigt sind zu leben und fuchtelte mit einem messer vor mir rum ... lange rede kurzer sinn es hat zweimal geknallt und er lag auf dem boden .. ende vom lied .. statsschutz vor meiner tür... soviel zum schutz ... nunja und bei den juden muß jetzt so dumm es klingt auch aufgepasst werden die sind mit ihren antisemintismus nicht besser wie die radikalen
     
    #5
  6. hulababy
    Offline

    hulababy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hoffe ich hab mich hier verlesen.Deine Äusserungen sind ja haarsträubend.Was geht denn in Deinem Hirn vor?
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.