Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Verschiebt sich die SD-Abschaltung von ARD und ZDF?

AW: Artikel: Verschiebt sich die SD-Abschaltung von ARD und ZDF?

"Mit einer Beendigung der Simulcast-Phase könnten ARD und ZDF die Kosten für die Programmverbreitung über Satellit aller Voraussicht nach deutlich senken."

Wird die GEZ dann billiger..??? NEIN wahrscheinlich nicht, aber weniger Leistung ..mehr Geld..wie immer...so ne Abschaltung kostet Geld.....

Hatt es dich denn mehr gekostet,als die öffentlich rechtlichen Sender ihre HD-Ableger an den Start brachten?
Dann überleg mal.

Ey, ich habe doch kein HD. Heißt dass dann ich brauch keine GEZ mehr zu zahlen, wenn ich ARD und ZDF nicht mehr gucken kann? :emoticon-0103-cool:

D.h. wenn die privaten SD Sender abgeschaltet werden, gibt es nur noch die HD Ableger über HDplus? Man zahlt also einmal die Zwangsabgabe (GEZ) für das öffentlich/rechtliche Fernsehen, HD+ Abo für die Privaten Sender und Sky kostet dann auch nochmal extra. wow

Zurück
Oben