Artikel: Unitymedia: Neue Pakete und bis zu 150 Mbit/s

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 29. März 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.719
    Zustimmungen:
    16.205
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Artikel lesen
     
    #1
  2. KlausM
    Offline

    KlausM VIP

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info. Ich bin seit Okt. 2010 UM 3play Kunde und habe heut morgen direkt mal angerufen. Man sollte noch erwähnen, dass die Vertragslaufzeit sich mit Umstellung erneuert. Trotzdem find es mal wieder eine ganz große Frechheit, als Bestandskunde 9,95 Euro zu bezahlen und das Angebot für 33 Euro (Smart 50) zu nutzen. Die Kfz-Versicherer haben es langsam begriffen, dass Bestandkunden mehr Wert sind, als Dauerwechsler. Aber in der Telekom.-Branche scheint das noch gang und gäbe zu sein Neue Kunden zu fangen, und alte Hasen auszunehmen. Traurig. Sicherlich zwingt niemand jemanden zur Umstellung, aber allein vom Prinzip her, stell ich es mal in Frage.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.