Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Ultra HD (4K)-Demokanal unverschlüsselt auf Satellit Eutelsat Hot Bird 13° O

AW: Artikel: Ultra HD (4K)-Demokanal unverschlüsselt auf Satellit Eutelsat Hot Bird 1

Bei Media Markt gibt es für 4299 € den "Sony KD 65 X 9005 65" 4K 3D LED TV"
Das währe doch mal eine BILLIGE TESTSCHLEIFE was ? :)
 
AW: Artikel: Ultra HD (4K)-Demokanal unverschlüsselt auf Satellit Eutelsat Hot Bird 1

Brauch man eigentlich spezielle LNB oder so für den Empfang?
Wird mal Zeit für ne 4K-fähige Dreambox-Version.
 
LNB dürfte egal sein, der schafft auch über eine Leitung einen ganzen HD Transponder gleichzeitig zu öffnen.
Ob wohl ich sehe wieder die Verkaufs Werbung, 3D tauglich und UHD 4K nur mit dem LNB :D
 
also ganz ehrlich es ist fürn arsch uhd tv denn es ist einfach so das es viel zu wenig gibt in 4k bzw. eigentlich garnix. hd+ arbeitet mit 720p die meiste zeit. sky arbeitet ab und an viel mit 1080i. was soll der scheiß.
für was brauche ich einen 4k tv wenn noch nichtmal ps4 gaming in 4k kommt. genauso wie auf den anderen konsolen denn 4k kann nur für pcs kommen das heißt 4k im monitor bereich ist okay und durchsetztbar.
aber 4k im tv bereich viel zu früh und wird noch locker 5-8 jahre dauern. und jetzt schon so einen tv holen für was . was weiß ich was noch kommt in 5-8 jahren. von daher finger weg von den 4k tvs viel zu teuer und bringt zu wenig!
 
Zurück
Oben