Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Über 7 Millionen deutsche Haushalte sehen analog fern

AW: Artikel: Über 7 Millionen deutsche Haushalte sehen analog fern

Das sind die geizigen Leute, die aber das beste Bankkonto haben und immer stöhnen.
 
Naja.. drehen wir es mal um ! das sind diejenigen die Hartz4 empfangen oder richtig arme Ommas und Oppas die in ihren 2 Zimmerwohnungen Leben und weder das Interesse nach Digital noch das Geld für solches haben ! Traurig das es in Deutschland so weit ist das sich nicht alle Bürger DIGOTAL leisten können, im Gegenzug aber volle GEZ Gelder zahlen müssen !
 
AW: Artikel: Über 7 Millionen deutsche Haushalte sehen analog fern

Also die ich kenne,
lassen das Ding nur stehen, solange er läuft (und einige Männer hoffen das der endlich den Geist aufgibt).
Die jenigen die sich kaum was neues kaufen, die haben offt (fast immer) richtig Kohle (deswegen ja).
Und die das Geld auf den Kopf knallen, haben selten was und gebens schnell aus wenn was da ist.
 
Und dennoch gibt es Leute die es sich nicht leisten KÖNNEN; selbst wenn sie WOLLTEN! Aber das versteht in der Deutschen Gesellschaft eh niemand ! .. Fernseher bekommt man ja heute geschenkt für schlappe 599€ und so.. Das hat nun mal nicht jeder ! Ist ja auch wurscht...
 
690,-€ hat meiner mal gekostet, LG LED TV 107 CM,
kriegst jetzt schon für 350 neu.

Über haben muss man es trotzdem, schon klar. Sicherlich sind von den 7 Mio auch welche dabei, die hats nicht so gut getroffen.
Gibt aber auch echt welche, die sagen solage der Alte :D noch läuft... gibts keinen Neuen.
 
Zurück
Oben