Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Ubisoft-Server gehackt und Nutzerdaten entwendet

AW: Artikel: Ubisoft-Server gehackt und Nutzerdaten entwendet

Mich würde gerne auch mal Interessieren, was es mit dem Vorfall von gestern auf sich hat, Digital Eliteboard wurde ja auch gehackt.

Wieso finde ich nichts dazu hier im Forum?

Wie sieht es den aus mit den loggen der IPs der Nutzer hier, fragen über fragen?!
 
@Monti666, was für Fragen über Fragen hast du denn genau?? Über den hack hier im DEB, wurde doch ausführlich geschrieben. Hier alleine in diesem Theard auf über 19 Seiten mit über 180 Beiträgen : https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?242154-DEB-gehackt&highlight=Board+gehackt Vielleicht wenn du die Seiten alle mal durch liest bekommst du die eine oder andere die du hast vielleicht beantwortet. Zu Ubisoft sollte eigentlich alles indem Bericht stehen, evtl ergänze ich Ihn gleich noch um einen weiteren von Golem. Ansonsten kann ich dir die Suchmaschine Google empfehlen, dort findest du bestimmt noch mehr Antworten auf deine Fragen zweck Ubisoft.
 
Zurück
Oben