Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Über 1.000 illegale Kopien von Windows über dieselbe IP-Adresse aktiviert

AW: Artikel: Über 1.000 illegale Kopien von Windows über dieselbe IP-Adresse aktivier

Auf der anderen Seite gibt es auch Fälle bei der ein PC mit Vista gekauft mit einem gekauften Package auf Win 8.0 Pro dann auf 8.1 upgedatet wurde. Der Versuch auf das gratis Win 10 Upzudaten scheiterte. Ein Microsoft Service ist auch nicht existent. Auf eine Beantwortung meiner 5 Mails warte ich noch heute. Einen kundenfreundlichen (kostenlosen) telefonischen Service fand ich keinen.

Du musst nur diese Nummer wählen, wenn die Bandansage kommt mehrmals die Rautetaste drücken und schon wirst du zu einem Mitarbeiter durchgestellt

[FONT=wf_segoe-ui_normal]0[/FONT][FONT=wf_segoe-ui_normal]800 284 8283

[/FONT]
Edit: Bei der Googlesuche war die Nummer der erste Treffer. ich weiss nicht wo das Problem ist!?

AW: Artikel: Über 1.000 illegale Kopien von Windows über dieselbe IP-Adresse aktivier

Na ja... Erstens ist die Nummer nur für Deutschland und dann sollte man noch das mit der #Taste wissen. Ein Normalbürger hört sich dann die Ansagen an, tippt fleißig Codes und Antworten ein und fliegt dann zum Schluss raus.
An Castlefriend: Zu mindest meine OEM nicht. Das war jene die dann schlussendlich funktionierte. Aber die Anweisung des Versenders beachten. Nicht online sondern über die oben genannte Nummer registrieren. Das Dumme bei mir war nicht dass die erste Konfiguration nicht funktionierte, sondern dass ich den Rechner komplett neu aufsetzen musste.

Total geile Schlagzeile, dabei ist Earthlink ein Internetprovider und ich bezweifele dass da 1000 Mitarbeiter arbeiten. Viel mehr wurde wohl den Kunden nur eine einzige IPv4 zur verfügung gestellt (ist ja bei Kabeldeutschland auch so dass man keine IPv4 mehr bekommt) und die ganzen User sind gar nicht Mitarbeiter sondern sind Kunden vom Unternehmen. Also werden sich die illegalen Aktivierungen sicher über ganz USA verteilen

Na ja... Erstens ist die Nummer nur für Deutschland und dann sollte man noch das mit der #Taste wissen. Ein Normalbürger hört sich dann die Ansagen an, tippt fleißig Codes und Antworten ein und fliegt dann zum Schluss raus.
An Castlefriend: Zu mindest meine OEM nicht. Das war jene die dann schlussendlich funktionierte. Aber die Anweisung des Versenders beachten. Nicht online sondern über die oben genannte Nummer registrieren. Das Dumme bei mir war nicht dass die erste Konfiguration nicht funktionierte, sondern dass ich den Rechner komplett neu aufsetzen musste.
Deshalb brauche ich auch ne neue Version.
Beim Upgrade ist was schief gelaufen und jetzt muss ich meinen PC neu machen.
Finde meine Win7 Dvd nicht mehr. Wegen der SN Nummer.
So eine OEM Version wäre da die billige Variante.
Danke für den Tipp mit dem aktivieren.
Hätte den Weg mit der Onlineaktivierung gewählt.

- - - - - - - - - -

Also besser übers Telefon als online aktivieren?

Zurück
Oben