Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: TROTZ ÜBERNAHME DURCH FACEBOOK: Whatsapp verzeichnet weiter Nutzerzuwachs

AW: Artikel: TROTZ ÜBERNAHME DURCH FACEBOOK: Whatsapp verzeichnet weiter Nutzerzuwach

tja was sollen sie auch sonst behaupten ... kann es irgendwer nachprüfen? Nein! :-P

wenn man den Account nicht löschen kann ist das auch mehr als logisch
es gibt immer neue "konsumenten"

Ja die Frage ist vorallem wie sie ihre "480 Mio. aktivien Nutzer" definieren. Ist das jeder der überhaupt mal ne Nachricht geschickt hat oder sind das wirklich die, die jeden Tag mind. eine Nachricht abschicken oder empfangen? Ich tippe mal auf ersteres :P

naja ich finde whats app nicht schlecht und solang alles gleich bleibt interresiert es mich auch nicht. wenn sie änderungen machen die mich stören. dann würde ich es nicht mehr nutzen.

AW: Artikel: TROTZ ÜBERNAHME DURCH FACEBOOK: Whatsapp verzeichnet weiter Nutzerzuwach

Mein kostenloses "Testjahr" ist im Februar 2014 abgelaufen. Nachdem ich die späteren Kaufaufforderungen strikt ignoriert habe, hat man mir das Engagement nochmal bis 06. April 2014 (kostenfrei) verlängert.

Ich werde meinen WhatsApp-Account zum Monatsende aber definitiv löschen.
Stellt sich für mich allerdings die Frage: Wird der Account mit der Löschung wirklich vollständig aus dem System entfernt?!

Zurück
Oben