Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Thüringer Polizei erhält Lizenz zum Staatstrojaner-Einsatz

AW: Artikel: Thüringer Polizei erhält Lizenz zum Staatstrojaner-Einsatz

am besten finde ich noch "Eine Richtergenehmigung müssen die Ermittler für eine solche Bestandsdatenauskunft nicht einholen."
damit können die machen was sie wollen da es keine kontrolle mehr gibt!!!

 
AW: Artikel: Thüringer Polizei erhält Lizenz zum Staatstrojaner-Einsatz

Na die sagen sich, wenn die NSA bei uns schnüffelt, dann dürfen wir das auch. Also es wird geschnüffelt und abgehört was das Zeug hält. Wenn du mal dein Schlüsselbund verlegt hast, frag doch einfach mal die Polizei. Aber andererseits, wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.
 
Das Problem ist auch dass das kollektive Bewusstsein der BRD das Thema nicht wirklich interessiert, eigentlich müsste es viel mehr demos dagegen geben. Aber scheint so das wir in den letzten Jahren in diesem Bereich wohl etwas sehr müde geworden sind!?
 
Wen wundert´s denn ? Nachdem was die Amis alles so machen dürfen, hat sich die Regierung auch gedacht" Scheiss drauf, was die machen machen wir jetzt auch. bääähh"

Einfach lächerlich.. wenn es nicht so traurig währe ! Womit wir wieder beim GLÄSERNEN MENSCHEN sind !
 
Zurück
Oben