Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: The sky is the limit? Murdoch prognostizierte für Sky einmal zehn Millionen Kunden

AW: Artikel: The sky is the limit? Murdoch prognostizierte für Sky einmal zehn Milli

Selbstüberschätzung kann tödlich sein.Von mehr Qualität ikann auf Sky keine Rede sein.Quantität ja,immer
mehr Sch.......

Die 10 Millionen haben die evtl. jetzt schon, die wissen es nur nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo

Ich habe nach Jahren meine 2 S02 mit Film HD Gekündigt,und bereue keine Minute.
Man braucht nur mal in der TV Digital Sky in den Filmplaner zu Schauen,da wurden Filme bis zu 15 mal Wiederholt.
Und das in 2 Wochen ich habe 4 TB Sky Aufnahmen,da kann ich Uralt werden bis ich die mal Gesehen habe.

gruss langer

Dann muss man aber auch ehrlich sagen warum in England so viele Kunden vorhanden sind. Bei den Eintrittspreisen für ein Spiel der eigenen Mannschaft kann man schon lieber zum Sky Abo greifen.

Dieses System ist hierzulande soweit weg, da geht eher die Welt unter. Niemals nicht mit dem Programmangebot bekommen die 10 Millionen Kunden. Davon mal abgesehen ist Sky UK auch gut Multikulturell mit dem Programmangebot ausgestattet. Das ist hierzulanden auf absehbare Zeit ebenfalls undenkbar!

Nun, das Kernproblem von Sky in Deutschland ist eh ein anderes:
Man kann über das Fernsehprogramm lästern soviel man will, aber Tatsache ist, daß es auf der Insel es keine 10 freien Programme gibt in Deutschland aber locker über 30.

Sicher ist es ärgerlich, wenn im deutschen Free-TV eine Hammer-Serie wie Suits unter die Räder kommt, weil die Rechte bei Hartz-IV-TV liegen und das Publikum dort eben nicht zu der Serie paßt, aber auch die BBC hat Ripper Street nur eingestellt, weil es gegen das britische Pendant zu "Ich bin kein Star - laßt mich hier drin!" nicht angekommen ist, da brauchen wir nicht so zu tun als sei das dt. TV-Programm besonders bescheiden.

Das Gegenteil ist der Fall:
Wir leben - trotz aller Kritik - immer noch im Schlaraffenland, wenn hier >30 Free-TV-Sender um die Gunst des Zuschauers buhlen und es sich viele Zuschauer sogar leisten, ca. 15 davon aus Überheblichkeit komplett zu ignorieren.

Und das merkt eben auch Sky:
Müßte ich sonst mit ARD & ZDF sowie WDR und SWR klarkommen, so wie die Briten mit BBC1 bis 4 und IRTV oder wie die anderen beiden freien Sender heißen, dann würde ich auch ums Verrecken irgendein Pay-TV-Paket abschließen oder das Fernsehen ganz bleiben lassen.

Muß ich aber nicht, ich habe allein 8 private echte Vollprogramme zur Auswahl (RTL, RTL2, RTL Nitro, VOX, ProSieben, Sat.1, Kabeleins, Sixx) und selbst wenn die alle überwiegend Scheiße senden kriegt man von allen zusammen immer noch genug Material für die Zeit zusammen, die man tatsächlich vor dem Fernseher sitzt.
Wenn das nicht reicht, findet man auch das ein oder andere in der ersten Reihe, z.B. die heute-show.

Wenn dann noch Sender aus dem Sky-Paket wie RTL Crime den zeitlichen Vorsprung vor der Ausstrahlung im Free-TV auf nur noch einen Tag absenken, dann trägt das auch nicht gerade dazu bei, daß Pay-TV in Deutschland als ein must-have empfunden werden wird.
Die konsequente Verschlechterung des Film-Angebots bei Sky macht es auch nicht besser.

Meines Erachtens kann sich Sky mit dieser Strategie bestenfalls noch unwesentlich steigern:
Die recht konstante 3,5 bis 4 Millionenmarke markiert den Anteil der Zuschauer, die man mit der monothematischen Ausrichtung auf Sport-Ereignisse gelockt kriegt.
Mittelfristig wird sich das per Saldo um die Verluste oder Gewinne aus dem Pairing ändern, also das was unterm Strich bleibt, wenn man diejenigen die sich alleine ein Sky-Abo nicht leisten wollen und diejenigen die sich mangels Sharing selber eines besorgen gegenrechnet.
Ob das positiv oder negativ für Sky ausfällt wird man wohl erst sehen, wenn das Hard Pairing kommt.

Mal noch etwas zu der Aussage von WK85. Die Wissen ganz genau wie viele Leute da zuschauen, mit der heutigen Technik auch absolut kein Problem mehr.

Schimmelreiter, da gebe ich Dir absolut Recht. Die Sender reiben sich jetzt schon die Hände wenn das CS vorbei ist, die Einschaltquoten werden bei denen definitiv nach oben schießen.

Für alle Anderen bleibt eben nur das Streaming und selbst diese Methode ist heute kein Wunderwerk mehr. Da machen die zwei Sekunden Verzögerung mit vernünftigen Encoder und Server auch nichts mer aus.

Einschaltquoten ?

Klar, dass nach dem Pairing mehr Leute das Free-TV schauen, aber die werden sich bestimmt nicht dafür anmelden, um eine Box zu bekommen, die zur Quotenmessung dient, denn anders kann man die Quoten nicht messen.

Egal, wieviele zuschauen, es werden nur die beachtet, die diese speziellen Boxen haben und dann wird eine Hochrechnung gemacht.

AW: Artikel: The sky is the limit? Murdoch prognostizierte für Sky einmal zehn Milli

Die haben bestimmt die bevorstehenden Kündigungen bis Jahresende nicht mit eingerechnet.(Zwangsreseiver-Pairing):emoticon-0138-think

Das einzige was die am Leben hält ist die Bundesliga. Da hat man leider keine alternative. Monopol eben. Eine Sauerei. Das müsste untersagt werden. Aber das ist in unserem Land wohl nur ein Traum.

SKY misst seine eigene Quote wenn man den SKY Receiver an die LAN Buchse steckt telefoniert das Ding nach hause.

Ich habe die Befürchtung, daß das genug sein werden.

Diejenigen, die sich beim Receiver-Kauf Gedanken zum CI+-Support machen und diejenigen, die kategorisch von Kündigung sprechen halten sich in etwa die Waage.
Und ich gehe davon aus, daß in der zweiten Gruppe auch noch genug sind, die am Ende doch wirklich alles mit sich machen lassen um BuLi zu sehen, also noch einknicken werden.

Zurück
Oben