Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Talkeasy: Neue IPTV-Plattform startet in ganz Deutschland

AW: Artikel: Talkeasy: Neue IPTV-Plattform startet in ganz Deutschland

bei diesem Anbieter kommen ja sowieso nur Free-TV Programme, warum sollte ich für diesen Service 14.95.- im Monaqt bezahlen, wenn ich alle Programme kostenlos über Sat reinbekommen !?
Also was will dieser Anbieter ?
Nicht ein richtiges Pay TV Programm im Angebot.....echt ganz toll :fie:
Und zudem im Zeitalter von HD kommt hier kein einiger HD Sender !
Ich lach mich tot.....bin mal gespannt wie lange es den gibt......

Interessant für die Internationalen Pakete und wenn man kein Kabelanbieter hat oder haben möchte weil man ihn nicht leiden kann.

und manche haben kein Sat- oder haben dies erlaubnis zu montieren nicht :d für die wäre das Jut :D

Einzig und allein die BBC Sender wären für mich interessant, aber kein HD und schweineteuer.....und das Basispaket kann man nicht abwählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ladet euch TURKVOD runter als plug in gilt nur für linux box mit E2 image dann gibts die kanäle umsonst.

Zurück
Oben