Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Steve Ballmer "Windows Vista war mein größter Fehler"

AW: Artikel: Steve Ballmer "Windows Vista war mein größter Fehler"

Ich finde, das es Ansichtssache ist, ob Vista ein Fehler war. Ich denke, als Vista rauskam, waren die Rechner noch nicht so weit. Auf meinen Rechnern laufen von Home Premium bis Ultamte mehrere Vistaversionen ohne Probleme. Windows 7 hingegen hat des öfteren schon zu unnützen Neuinstallationen geführt.
 
das ist unfug. Wer der Meinung ist, dass Windows Vista besser als Windows XP läuft, hat schlicht gesagt keine Ahnung. Natürlich läuft auf diesen alten Gurken Windows 7 nicht einwandfrei. Es kann, muss aber nicht. Je nach verwendeter Hardware. Das ist einfach nicht vergleichbar. Wenn man auf den alten PCs Windows XP und Vista vergleicht, sind das Quantensprünge... und zwar in die schlechtere Richtung. Richtig.. Windows XP hat keine 64bit unterstützung und unterstützt somit nur 3GB ram... aber 64bit brauchte damals niemand, und erst vor kurzer Zeit haben fast alle großen Software-Hersteller 64bit unterstützung implementiert.
 
AW: Artikel: Steve Ballmer "Windows Vista war mein größter Fehler"

Das war schon immer
klar. Im Profi-Bereich haben
die wenigsten Vista unterstützt
 
Zurück
Oben