Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: So sieht der Zeitplan für die DVB-T-Abschaltung aus

AW: Artikel: So sieht der Zeitplan für die DVB-T-Abschaltung aus

oh man wird das ein Flop !
Jetzt haben so langsam mal die meisten DVB-T und jetzt sollen wieder alle umstellen und wieder eine neue Antenne bzw. neuer Receiver kaufen.
Da bin ich gespannt.........!
Und 7,6 Millionen schauen auf keinen Fall über DVB-T ihre Prgramme.........vielleicht gibt es so viele Geräte die Unterwegs sind aber mehr auch nicht.
Ich arbbeite in dem Beruf und ich komme jeden Tag zu Leuten....und da weiß ich was die haben. Zu 75% Sat und zu 24,9 % Kabel und jetzt kommen vielleicht die 0,1% für DVB-T !
Nur mal so aus der normalität des Alltags ! Aber man kann die Zahlen auch beschönigen........
Hier werden viele Millionene Euro richtig rausgeschmissen.....das tut richtig weh :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
was will man da groß schauen es gibt kaum Sender. Die die kein Kabel wollen gucken über Zatoo oder über die Apps. DVB-T ist ne Todgebucht in zeiten von 100 Megabit Internet und dann auch noch extra zahlen für Private...
 
das ist denen doch egal(die unkosten), alle Jahre wieder sollen die Konsumenten erneuern und die Anstalten können so die Angestellten rechtfertigen. Das Problem ist eher das durch die Digitalisierung alles kontrollierbar ist und Informationsquellen eventuell nicht mehr so frei und offen sein werden.
Ich hoffe es wird in zehn Jahren noch leute geben die über Ukw und Mittelwelle kenntnisse verfügen.
Ich habe schon mal ein paar Geräte zum empfangen auf die seit gelegt.:ja
 
Zurück
Oben