Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Smartphone-Reparatur oft mit groben Mängeln

AW: Artikel: Smartphone-Reparatur oft mit groben Mängeln

Hi,
ich kann da auch ein Lied von singen. Ich repariere iPhones und meine Kunden berichten mir das sie vorher bei anderen Dienstleistern waren. Oft sind es diese klitzekleinen Bling-Bling Geschäfte in den Nebenstrassen welche das iPhone vorher schonmal "repariert" hatten. Nach der angeblichen Reparatur fehlten dann meistens irgendwelche Schrauben oder sogar Bauteil, die der Kunde auf den ersten Blick nicht wahr nimmt. Dann werden eigentlich immer Teile verbaut die von Qualität weit entfernt sind.
Möchte man Originalteile, dann gibt es die NUR bei Apple. Allerdings gibt es auch sehr gute kompatible Ersatzteile, diese kosten dann aber natürlich weit aus mehr als das Zeug was man oft im Internet angeboten bekommt.

Qualität hat doch manchmal seinen Preis.
Man muss schon aufpassen was verbaut wird.
Ich werde diese Billigware zumindest nicht mehr verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben