Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

AW: Artikel: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Und wenn dann für jede Smartcard die im Umlauf ist ein kostenloser Receiver mit raus ist, macht man klick und das Pairing läuft.:)
Das wird dann der Tag sein wo die Abo Zahlen wieder fallen werden!
 
also werden die S02 Karten gegen v14 getauscht oder verstehe ich das falsch?
Die von Sky sollen stattdessen einfach mal was machen um ein digitales Wasserzeichen ins Bild zu brennen, dann die ganz großen CS-Ringe abschalten und sich freuen.
 
Ich tippe mal drauf, dass 1 Monat vor der Nagraabschaltung der Hack public wird. Dann kann sich jeder nochmal 30 Tage am Programm ergötzen, bevor es dann sehr dunkel wird....
 
morph, jeder sieht das gleiche Bild, jede Karte bekommt die gleichen Daten. Was bringt also das Wasserzeichen bzw. wie hast du dir das vorgestellt ?

Einzig sichere Lösung ist, die Karten abzuschaffen und alles über das Internet laufen zu lassen( wie bei CS ).
 
Ja aber jede Karte hat ja eine Seriennummer, da muss mal jemand was erfinden, dass diese Seriennummer unlöschbar aber auch unsichtbar im Bildstream beim decodieren mit eingearbeitet wird (also dass bei denen die versuchen die Nummer wieder zu entfernen das Bild nicht decodiert wird). Ich weiss jetzt nicht ob es irgendwo im Bild Bereiche gibt, die nicht angezeigt werden, dort könnte man das ja anzeigen lassen.
Edit: Irgendwo habe ich in den letzten 2-3 Jahren auch mal ein Interview gelesen, in dem es glaube ich auch im solche Wasserzeichen im Bild ging. Könnte dwdl oder quotenmeter gewesen sein.
Edit2: Aber was mich noch beruhigt, bei nem Tipico-Laden in der Nähe läuft noch ein Receiver mit Black-Hole-Image, immer schön zu sehen wenn die Umschalten, solange das noch so ist, wird wohl noch kein Pairing stattfinden ;)

Edit3: Hier wird die Technik beschrieben, ich bin mir aber sicher ich habe die Erwähnung dieser "Erfindung" damals in einem Interview irgendwo gelesen (wenn das ohne Pairing machbar ist, bekommt Sky so die großen CS Fische vom Markt und HS sowie Gruppen von 2-3 Leuten, die sich nur zusammen den "Luxus" Pay-TV gönnen wollen haben weiter keine Probleme:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben