Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Artikel: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von Narf, 12. Februar 2014.

  1. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    6.815
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Artikel lesen
     
    #1
  2. big_fauli
    Offline

    big_fauli Ist oft hier

    Registriert:
    4. September 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Germany
    AW: Artikel: Sky tauscht sukzessive Hardware bei Sat- & Kabel-Kunden

    Und wenn dann für jede Smartcard die im Umlauf ist ein kostenloser Receiver mit raus ist, macht man klick und das Pairing läuft.:)
    Das wird dann der Tag sein wo die Abo Zahlen wieder fallen werden!
     
    #2
  3. Roneve
    Offline

    Roneve Spezialist

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    Karoururu
    Jepp - genauso wird es kommen!
     
    #3
  4. morph8000
    Offline

    morph8000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    also werden die S02 Karten gegen v14 getauscht oder verstehe ich das falsch?
    Die von Sky sollen stattdessen einfach mal was machen um ein digitales Wasserzeichen ins Bild zu brennen, dann die ganz großen CS-Ringe abschalten und sich freuen.
     
    #4
  5. drpest
    Offline

    drpest Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich tippe mal drauf, dass 1 Monat vor der Nagraabschaltung der Hack public wird. Dann kann sich jeder nochmal 30 Tage am Programm ergötzen, bevor es dann sehr dunkel wird....
     
    #5
  6. saki
    Offline

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sage nur das Ende mit sky und cs wird defentiv kommen!!!
     
    #6
  7. mrbones
    Offline

    mrbones Freak

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    Ort:
    Emmerich
    morph, jeder sieht das gleiche Bild, jede Karte bekommt die gleichen Daten. Was bringt also das Wasserzeichen bzw. wie hast du dir das vorgestellt ?

    Einzig sichere Lösung ist, die Karten abzuschaffen und alles über das Internet laufen zu lassen( wie bei CS ).
     
    #7
  8. morph8000
    Offline

    morph8000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja aber jede Karte hat ja eine Seriennummer, da muss mal jemand was erfinden, dass diese Seriennummer unlöschbar aber auch unsichtbar im Bildstream beim decodieren mit eingearbeitet wird (also dass bei denen die versuchen die Nummer wieder zu entfernen das Bild nicht decodiert wird). Ich weiss jetzt nicht ob es irgendwo im Bild Bereiche gibt, die nicht angezeigt werden, dort könnte man das ja anzeigen lassen.
    Edit: Irgendwo habe ich in den letzten 2-3 Jahren auch mal ein Interview gelesen, in dem es glaube ich auch im solche Wasserzeichen im Bild ging. Könnte dwdl oder quotenmeter gewesen sein.
    Edit2: Aber was mich noch beruhigt, bei nem Tipico-Laden in der Nähe läuft noch ein Receiver mit Black-Hole-Image, immer schön zu sehen wenn die Umschalten, solange das noch so ist, wird wohl noch kein Pairing stattfinden ;)

    Edit3: Hier wird die Technik beschrieben, ich bin mir aber sicher ich habe die Erwähnung dieser "Erfindung" damals in einem Interview irgendwo gelesen (wenn das ohne Pairing machbar ist, bekommt Sky so die großen CS Fische vom Markt und HS sowie Gruppen von 2-3 Leuten, die sich nur zusammen den "Luxus" Pay-TV gönnen wollen haben weiter keine Probleme:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.