Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Startschuss für neues Entertainment-Paket

AW: Artikel: Sky: Startschuss für neues Entertainment-Paket

Das ist so allerdings nicht richtig.

Das Welt Paket wurde nicht umbenannt, es wurden alle HD Kanäle gestrichen und es wird ohne die HD Kanäle zum alten Welt Preis von 16,99 verkauft. Also eine SATTE Preiserhöhung bzw. Senderverkleinerung - History, da nur HD fällt auch weg.

Das "neue" Entertainment" entspricht dem alten Welt Paket der Preis wurde aber um 18% erhöht... Dafür bekommt man dann den dollen Atlantik Kanal "umsonst" dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Dafür fällt TNT Film u TNT Kinowelt weg wie ich so mitbekommen hab.
Diese werden zukünftig im Filmpaket sein.

Was Atlantic HD+1 zeigt muss man erst mal sehen, bis jetzt kommt das gleich wie in Atlantic HD.

...
Was Atlantic HD+1 zeigt muss man erst mal sehen, bis jetzt kommt das gleich wie in Atlantic HD.

Das wird er auch in Zukunft bringen, aber eben wie die Senderbenennung es schon offeriert 1 Stunde zeitversetzt. :emoticon-0116-evilg

- - - - - - - - - -

Das wird er auch in Zukunft bringen, aber eben wie die Senderbenennung es schon offeriert 1 Stunde zeitversetzt.

Da kommt das gleiche wie auf Atlantic HD nur eine Stunde versetzt. Deshalb auch die +1.
Ist also wie bei den Sky Cinema Sendern.

Edit: Komisch, irgendwie wurde der Post von Partypapst bei mir gar nicht angezeigt, obwohl der schon 20 min alt ist.

Lange Rede - eine Umstellung um eine satte Preiserhöhung besser verstecken zu können...

Was mich technisch etwas wundert - ich persönlich habe das Welt Paket Sat als Einziges und die Karte wird mittlerweile wieder mit den üblichen 0x27 verlängert. Also sind nur die drei Tiers 0xC0 0xC7 und 0xC9 vorhanden womit das "alte" Weltpaket komplett freigeschaltet wird. Wie bewerkstelligt Sky so z.B. den Wegfall von TNT Film der ja nun nur noch im Film Paket enthalten ist? Dieser Sender müsste dann ja mit dem Film Tier freigeschaltet werden...

Oder knipsen sie den Sender einfach bei den Altverträgen Welt einfach aus?

Zurück
Oben