Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

AW: Artikel: Sky nimmt ProSieben Fun HD in sein Portfolio auf, ab dem 14. Januar 2014

Sehr gut .. da werd ich ja schon ganz feucht im Höschen ... aber wie wärs mal mit K1Classics und Sat1Emotion in HD wenn man schonmal dabei ist ...
 
@hunch überleg mal... was läuft auf k1 classics und auf sat1 emotions? Sat 1 Emotions sendet alte ausrangierte Formate (also nicht in HD, remastern würde sich für den mist auch nicht lohnen) und k1 Classics könnte zwar die alten schinken die sie bringen wahrscheinlich teilweise schon in HD bekommen wird sich aber finanziell kaum auszahlen... selbst MGM HD die ja selbst direkt die REchte habe senden ja manchmal in den unsäglichchsten Formaten wo man sich fragt was daran jetzt HD sein soll wenn das bild auf jeder Seite abgeschnitten is...
 
klar viele alte sachen auf sat1emotion liegen nicht in HD vor ... keine frage .. aber k1classic zeigt doch oft filme die es in HD gibt .. ich denke da so an stirb langsam, der mit dem wolf tanzt und co... das muss doch in HD am start sein o_O
 
Das Sky den Sender in sein Portfolia aufnimmt heißt ja nicht gleich das er über Sat eingespeist wird oder
 
Wird doch schon über SAT ausgestrahlt, fehlt nur die Entschlüsselung. Aber wieseo erst im Januar?
 
Zurück
Oben