Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

:ja:ja:ja ...nicht nur Geld Geil jetzt für nur noch 9,90€ und woanders ziehen Sie die wieder die Kunden ab ....

habe sch.... receiver angeblich kostenlos bekommen,habe das teil zurück geschickt, dawurden mir 19,90 € berechnet, sollte ein kostenloses ostergeschenk sein !

AW: Artikel: Sky: Neue Bearbeitungsgebühr für Rückholangebote

So verliert man Altkunden.
Kommt sowiso nur noch Schrott !Wiederholungen auf Spiegel TV wird zum Krampf.:emoticon-0179-headb

Da hat sich nun seinerzeit der Herr Breuer von der Deutschen Bank die größte Mühe gegeben, dieses Geschäftsmodell an weiterer Ausbreitung zu hindern, aber es hat scheinbar leider nichts genutzt :D. Auch hier gilt nämlich der alte Spruch der Abzocker: Der liebe Gott lässt täglich paar Dumme aufstehen, man muß sie nur finden.
Oder anders gesagt: Gar nicht erst ködern lassen!

MfG Alfred

Warum seid ihr denn überhaupt Kunden von Sky, wenn euch das alles stört , und ihr denen sogar die Pleite an den Hals wünscht? Ich beobachte das alles als Nicht-und-nie-werdender-Kunde von außen und lach mich tot über deren Spielchen........

Wieso seid ihr denn alle Sky Kunden, wenn euch deren Geschäftsgebaren stinken und ihr denen sogar die Pleite an den Hals wünscht?? Ich als Nicht-und-nie-werdender-Kunde beobachte das alles von außen und lach mich tot......

Am 01.09 ist für mich Feierabend bei dem Saftladen -GEKÜNDIGT.
Wie hier schon jemand sagte, geldgeiles Pack!
Dort wird man gegängelt als Kunde, darf ordentlich zahlen und wird trotzdem noch mit Werbung zugemüllt - ich bin wütend, sehr wütend auf diesen
Haufen Schei** aus Baziland! Hoffe das jeder demnächst abspringt und ihnen das dämliche grinsen vergeht.

Ähh..

Freue mich immer mehr das ich gekündihgt hab, der Laden dreht langsam aber sicher konkret ab.

Ich hab auch schon zu günstigeren Konditionen verlängert, aber das haben die mir von alleine angeboten. Würde dann auch so eine fantasiereiche Gebühr kommen?

Zurück
Oben