Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky-Kommunikationschef: "Marktbedingungen sind heute besser"

AW: Artikel: Sky-Kommunikationschef: "Marktbedingungen sind heute besser"

Die brauche sich nicht neu erfinden !!!!
Die sollen das Sky einfach billiger machen.
20€ für alles zusammen ...das würde den Sky betreibern bestimt die Zuschauerzahlen (Abo´s) nach oben katapultieren,dafür muß man kein Studierter sein.
Aber davon möchten die Herrschaften von Sky nichts wissen.
Sollte irgendein Sky-Chef das hier lesen,und solch ein Angebot rausbringen,kann er gleich eine PN in mein Postfach schreiben,denn dann hat er einen neuen Kunden.
 
Junge, so ein quatsch!

Sie sollen also das Abo für 20 Euro anbieten wenn sie für die Lizenzen für Filme/Sport/etc umgerechnet 60 Euro/Person (geschätzt) zahlen müssen?
Das klingt nach einer ausgezeichneten Idee von dir.

Dir kann unmöglich entgangen sein, dass sie in diesem Jahr das erste mal schwarze Zahlen geschrieben haben.
 
Würden Sie die Abbopreise heruntersetzten, also beispielsweise auf 20 € , und somit Ihren Abbonentenanzahl verdreifachen,
könnte die Rechnung aufgehen. Aber das möchte ich bezweifeln !
 
ist ne schwierige rechnung da man ja nicht genau weiß wieviel leute kommen würden wenn die preise fallen... man weiß natürlich auch nicht ob sky pauschalpreise für z.b. film-lizenzen zahlen muss oder "pro abo" .. oder ob das irgendwie gestaffelt ist.
Ich weiß es nicht .. ich weiß nur eins, dass das vollabo für 20 euro sicherlich nicht zu machen ist ;-)
 
Selbst 20€ im Monat sind zu teuer.Freunde guckt Euch mal das Filmpaket an.Da läuft nur noch schrott.Nur B Movies die dann 15 mal wiederholt werden im Monat. :)
 
Zurück
Oben