Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

Ab wann soll das mit SkyGo für HD Kunden funktionieren? Denn momentan wollen sie einen noch 12 Euronen berappen lassen.
 
Verdammt! Habe gestern SkyGo für 12€ gebucht!
---edit---
Ok zweitkarte, wie ich sie bekomme kostet immer noch 12€. Dann bin ich ja beruhigt und habe nichts falsch gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad

Habe das Vollabo zu 34,90 incl. TVdigital Zeitschrift. Kostet ansonsten 55,90. bekomme ich ab 18.Oktober auch SkyGo gratis oder gilt das nur für Vollabos ohne Nachlass bzw. zum regulären Preis.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Artikel: Sky Go für HD-Kunden künftig gratis - Kinofilme auf dem iPad


so stehts im Vertrag:

Ihr Sky Paket:




WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA




55,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Die Freischaltung der HD-Sender endet nach zwölf Monaten automatisch. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete:WELT EXTRA
ATV+
BEATE UHSE
20€ GUTSCHRIFT
12 FREIMONATE HD FILM + HD SPORT
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
ORF
SKY SPORT HD EXTRA
TV Digital:Ja
Laufzeit:12 Monate
Set-Top-Box:SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 49€
Vertragsdatum:12.01.2011
Sky Anytime:Nein
 
Zurück
Oben