Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: "Sky für unterwegs"?: Urteil gegen irreführende Vodafone-Werbung

AW: Artikel: "Sky für unterwegs"?: Urteil gegen irreführende Vodafone-Werbung

Allesamt Gauner
Vodafone sind die Größten von allen !!!

Was sind heut zu Tage bitte 2GB (beim Streaming) ?
Was bringt mir die App für "unterwegs" wenn ich eine WLan dafür brauche ?
Da kann ich gleich daheim auf der Glotze schauen.

Mich hat die Werbung damals übrigens auch irritiert ...

Mich irritiert eher die Verbraucherzentrale. Natürlich ist es richtig, dass man mit 2GB nicht sonderlich weit kommt, aber wo zieht man die Grenze? Bei 5GB? 10GB? 1TB? Oder argumentiert man, was Vodafone hier wohl getan hat, dass man ja auch "mobil" sein kann, wenn man ein WLAN nutzt?

Nicht falsch verstehen, ich ärgere mich genauso über zu knapp bemessene Datenvolumina, aber die Argumentation der Verbraucherzentrale ist einfach fadenscheinig. Was kommt als nächstes? Sich darüber aufregen, weil man ja nicht alle Spiele gleichzeitig sehen kann, da die ja zum großen Teil parallel laufen?

In der Sache vielleicht berechtigt, aber die Argumentation ist mal wieder hanebüchend.

Wenn man so wirbt sollte Sky erst garnicht unter das Datenvolumen fallen. Ähnlich z.B. einer Spotify Option bei der Telekom. Da ist dann die Volumengrenze vollkommen irrelevant.

Man sollte am Flatrates ohne Datenvolumen anbieten, wie beim Festnetz.

Man könnte das mit dem Datenproblem über einen eigenen Weg lösen. Die Daten, die für das Streamen der Sky Oberfläche benötigt werden, sind ohne das Volumen der Telefonverträge anzutasten zu berechnen, frei. Das macht die Telekom ebenso bei Ihrer Plattform Entertain so. Wie die Diskusionen damals um die Volumenbegrenzug der Festnetzdaten aufkam, sind diese Vorgehensweisen schon angesprochen worden. Diese berücksichtigungen lassen sich in jedem Netz verwirklichen. Aber VF hat überhaupt kein interesse daran solche Probleme kundenfreundlich zu lösen.

Ich persönlich glaube ja,alle Versprechungen,egal welcher Firma,haben nur ein einziges Ziel,zieht euren Kunden soviel als möglich aus der Tasche.Wozu solleten wir(die Firma)unsere Leistungen verbessern?Der Kunde zahlt ja doch,auch ohne Leistung unserer-seits

Zurück
Oben