Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Erste Ultra-HD-Ausstrahlungen über Satellit zu IFA und IBC

AW: Artikel: Sky: Erste Ultra-HD-Ausstrahlungen über Satellit zu IFA und IBC

obs UHD auch für Rabattzahler gibt?? :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

wer will denn UHD ham ? ich hab garkein tv dafür und werde mir auch keinen kaufen haha

Son Dreck...Sky sollte die Bildqualität seiner SD Programme erst einmal verbessern, bevor sie hier von Ultra HD labern.

Macht ja auch Sinn, sowas auszustrahlen, weil es bestimmt schon 0,01 - 0,05% Geräte in den Haushalten dafür gibt, die das empfangen können.
Wobei auch wieder ( wie bei HD+ ), die Auflösung nix am beschi**enen Inhalt ändert.

Erst muss es mal überhaupt auch Filme dazu geben und dann siehe mxer+Rene1982+MAXTRON.

- - - - - - - - - -

Son Dreck...Sky sollte die Bildqualität seiner SD Programme erst einmal verbessern, bevor sie hier von Ultra HD labern.

Solange es Leute gibt die für HD zahlen wird SKY (ich bin Sky-Kunde und werde auf keinen Fall für HD zahlen, da dies in der heutigen Zeit Standard sein sollte) weiterhin die SD-Kanäle mit Filmen vom Volumen her mit der halben Datenmenge füttern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem so weit fortgeschrittenem Stadium der Boykott des HD Paketes noch etwas bewirken kann. Wenn sie es abschaffen sollten wird halt das Hauptpaket um 10€ teurer und jeder zahlt, auch der der kein HD sehen kann.
Wobei ich es begrüßen würde wenn alle SD Sender zu denen es einen HD Sender gibt abgeschaltet würden und jeder Kunde einen HD Receiver kostenlos zur Verfügung gestellt bekäme, wenn er nicht freiwillig darauf verzichtet.

Und wo gibts einen Boykott des HD Paketes?
Ich kenne das nur von HD+, was mittlerweile aber auch Geschichte sein wird.

... und jeder Kunde einen HD-Receiver kostenlos ...
Und wer soll das, Deiner Meinung nach, bezahlen, ohne Mehrkosten auf anderer Seite?

Einsparung der SD Transponder ;) (ich spinne doch nur rum :D ) edit Loddhar boykottiert das HD Paket.

Zurück
Oben