Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Eine Box für alle Märkte

AW: Artikel: Sky: Eine Box für alle Märkte

Sollen das Pairing aufhören und die Zwangboxen optional anbieten, dann kann ich denen ein riesiges Einsparpotential zeigen.

Ich will die Hardware ja nicht schön reden, aber die UK Box soll wohl noch die beste unter dem Schrott sein! Aber das kann man ja mit der Software für den deutschen Markt dann auch wieder versauen!

So lange wird es auch dauern bis die S02 komplett getauscht ist denke ich! Dann fangen sie wieder von vorne an alle Receiver zu tauschen. Was ne Lachnummer!

Ich denke mal das der S02 Tausch bis zur DVB -S2 Umstellung im Herbst/Winter durch ist! Ich selbst habe bis jetzt 3 mal die Hardware am Telefon storniert die mir angedroht wurde, da ich die V14 ja schon seit 2 Jahren habe und auch erfolgreich ohne deren Hardware nutze!

99 % der Zuschauer sind zufrieden mit den Zwangsboxen weil sie nur die noch schlimmeren integrierten TV Tuner von Samsung, Sony und Co kenner.

Zurück
Oben