Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky bestätigt Wachstumsprognose für aktuelles Geschäftsjahr

AW: Artikel: Sky bestätigt Wachstumsprognose für aktuelles Geschäftsjahr

Ist das für Bestandskunden zum verhandeln neuer Vertäge besser oder schlechter,
wie beurteilt ihr das ????

Nicht die Werte des aktuellen Geschäftsjahres, sondern die des nächstes bzw. übernächsten Jahres interessieren mich.
Wurden ja vielen Leute 2Jahres Verträge angedreht...

Hat Sky schon die ganzen Kündigungen wegen pairing bzw. Zwangsreseiver eingerechnet?

Ich glaube, das diese Zahl im unteren einstelligen Prozentbereich liegt. Das kratzt sky überhaupt nicht. Den meisten Kunden ist es doch vollkommen egal, was für ein Schrott bei denen unter dem Fernseher steht - Hauptsache sky läuft. Dieses Klientel hat doch nie was von pairing gehört.

Hat Sky schon die ganzen Kündigungen wegen pairing bzw. Zwangsreseiver eingerechnet?
Ich glaube, das diese Zahlen eher im unteren, einstelligen Prozentbereich liegt. Die Mehrheit der sky Kunden hat doch noch nie was pairing gehört. Denen ist es doch vollkommen egal, was für ein Schrott unter deren Fernseher steht, Hauptsache, sky läuft. Und wenn man dann noch gegen einen geringen Aufpreis einen Schrottreceiver mit Festplatte bekommt, dann ist bei denen doch die Welt in Ordnung.

Wer kann den die ganzen Sender überhaupt noch ansehen?
Ich glaube, das manche nur damit angeben wollen. "Ich habe Sky und kann es mir leisten"
Sehen tun sie dann nur die Bundesliga und laden Freunde ein!
Ich habe SKY und du kleines armes Würstchen nicht!!

Tja, SKY hat sich schon immer mehr für Neukunden interessiert.
Bestandskunden, je länger sie dabei sind, die sind sowieso da, egal wie sehr man die vor den Kopf stößt.
Ich für meinen Teil bin durch mit dem Laden, 30.06.2015 ist endgültig Schluss.

Zurück
Oben