Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sendestart ProSieben FUN und SAT.1 emotions heute um 20.15 Uhr

@wolf: soweit ich weiß laufen die nicht auf sat sondern auf telekom entertain - hat sich da was geändert?
 
zitat wikipedia: Der Sender soll zum Start sowohl in SD als auch in HD ausgestrahlt werden. Der Sender wird bei T-Home Entertain, PAY+ sowie Unitymedia auf Sendung gehen. Weitere Verbreitungsplattformen sind aktuell noch nicht bekannt, aber in der Planung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben