Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sender History startet Simulcast

HISTORY > aus 2 mach 1 Sender!

Nun auch bei History HD der gleiche Mist wie zuvor bei Discovery HD: aus zwei Sendern mit unterschiedlichen Programmen (History SD und History HD) mach nur noch ein Sender in Simulcast (History SD wird nun auch in HD ausgestrahlt und der alte History HD fällt weg!).
Da ich ja lieber HD Sender sehe und in SD nur interessante Sendungen, die in HD nicht laufen (kommt äußerst selten vor) habe ich nun einen Sender mehr (die SD-Variante), den ich in meiner Reelbox löschen kann und somit verkleinert sich immer mehr die Vielfalt meiner Senderliste!

Schade, dass in Deutschland die Sendervielfalt immer weiter zurück geht!:emoticon-0149-no:
 
Kann ich nur so unterschreiben, diese ganze Simulcast Sache nimmt eher die Sendervielfalt und dass jetzt auch noch bei meinem Lieblingssender -.- Wird wohl nur eine Frage der Zeit sind bis NatGeo auch noch "beschnitten" wird.
 
Nein, National Geographic läuft nur Abends simulcast soweit ich weiß, tagsüber laufen da verschiedene Programme
 
Ok nehm alles zurück, du hast recht, dann ist dass wohl irgendwie an mir vorbeigegangen! Ein Trauerspiel, wie sie da nach und nach ihre Sendervielfalt kürzen
 
Zurück
Oben