Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Artikel: Rundfunkgebühr: Haushalte mit Hunden sollen mehr zahlen

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 30. März 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    17.202
    Zustimmungen:
    16.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Artikel lesen
     
    #1
  2. golf3tuning
    Offline

    golf3tuning Freak

    Registriert:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    und was ist mit meinen sackleusen, sollen die auch zahlen? ne ne armes Deutschland
     
    #2
  3. Knalli
    Offline

    Knalli Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Medienausschuss berät am kommenden Sonntag - dem 1.April ... ;-)
     
    #3
  4. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Und demnächst zahlen wir noch für die ganzen Vögel die bei uns täglich auf dem Baum gegenüber sitzen und mit fernsehen und Radio hören :) Ich sage nur dummes dummes Deutschland. Hauptsache so ein beschissener Wulf bekommt für die Scheiße die er gemacht hat jedes Jahr noch 200.000,-€ Hut ab. Den kleinen Bürgern kann man es ja nehmen die haben doch alle genug.
     
    #4
  5. diddi111
    Offline

    diddi111 Spezialist

    Registriert:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ing. Ökonom
    Ort:
    Thüringen
    Dann sollen sie es doch so, wie die privaten machen.
    So langsam macht es keinen Spass mehr.
     
    #5
  6. Knalli
    Offline

    Knalli Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nicht gemerkt, dass die Meldung ein APRILSCHERZ ist?
     
    #6
  7. franzl04
    Offline

    franzl04 Newbie

    Registriert:
    29. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Meldung kommt genau 1Tag 14h und32 min zu früh.
     
    #7
  8. Vendetta123
    Offline

    Vendetta123 Guest

    Ist es denn jetzt ein Aprilscherz oder nicht ?
     
    #8
  9. sofa41
    Offline

    sofa41 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Gott, mal Gehirn -und wenn das nicht ausreicht, den gesunden Menschenverstand- einschalten!

    Dazu bedarf es nicht des 1. April.......man, man man, wer lässt sich von so einer Meldung verunsichern.....
     
    #9

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.