Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

AW: Artikel: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

IMHO on
Ob die Restriktionen von HD+ allen Usern hier im Board einige Mrd. km am Ar*** vorbeigehen...
Denke schon, also kann es egal sein, auf welcher Plattform das letztendlich kommt.
IMHO off
 
Jap, mxer hat recht. Es wäre wirklich scheiß egal.
ABER:

aus welchem Grund sollte es bei HD+ erscheinen? RTL Crime ist ein Pay-TV-Sender d.h. er finanziert sich über dich ABO-Kosten und nicht über Werbung.
Dies wiederum würde bedeuten, dass der Sender Geld von den 50 Euro/Jahr haben wollen würde ... das ist natürlich quatsch und nicht finanzierbar.
Weiterhin kann der Sender nicht einfach Werbung aufschalten da sich dann natürlich alle Sky-Abo-Besitzer veräppelt fühlen würden dass der Pay-TV-Sender (also z.Z. die SD-Variante) volles Werbe-Program zeigt.

Der HD-Sender KANN NUR bei Sky aufgeschaltet werden.
Und btw. auch über NDS-Karten (V13) lassen sich die Vorspulrestriktionen durchsetzen (Siehe RTL HD bei Kabel-Deutschland auf G09).

MfG
 
AW: Artikel: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Von dem Problem ( G09) habe ich noch nichts gelesen.
Bisher habe ich keine Probleme bemerkt, wenn ich eine HD+ Aufnahme spulen will.
Könnte daran liegen, daß ich eine V13 in einer Dream zu laufen habe?
 
die spul-sperre funktioniert nur in zertifizierten Receivern ... wir haben damit (in der Dreambox z.b.) keine probleme :dance3::dance3::dance3:
 
Kein Mensch will RTL Crime in HD und schon gar nicht RTL NITRO. Auf diesen Sendern kommt doch eh nur scheiße
 
will echt keiner. ist genauso unnötig wie die anderen paytv Varianten von pro7sat1 und der rtl group. Qualität nicht Quantität sonst kannst du gleich zu kabel digital home wechseln
 
Naja manchen kann man es eben nie recht machen ... was würdet ihr denn als chefs von sky machen wenns nach euch gehen würde??
 
wichtiger für meine Freundinn wer "passion in HD" ansonnsten kann ick persönlich auch auf die ganzen rtl s1p7 pay sender verzichten ...
 
da sky ja ehh zur zeit morgenluft wittert was HD sender angeht würde ich es nicht für unmöglich halten dass es dieses jahr noch dazu kommt. aber das ist nur eine einschätzung von mir ohne hinweise oder so ;-)

wo sind eigentlich die versprochenen BuLi-HD sender???
 
Die V13 Variante kommt doch gar nicht in Frage. Deshalb dauern die Verhandlungen bestimmt auch schon so lange. Die Leute mit einer S02 Karte empfangen doch auch RTL Crime und würden sich doch richtig verarscht fühlen wenn ihnen RTL Crime HD vorenthalten würde. Erst recht wenn sie HD gebucht haben.
 
Zurück
Oben