Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Routerzwang: Netzbetreiber gegen Gesetz für freie Routerwahl

AW: Artikel: Routerzwang: Netzbetreiber gegen Gesetz für freie Routerwahl

100 Watt Glühlampen hat doch Brüssel auch abgeschafft.Es sollte doch auch möglich sein gegen diesen Unsinn des Routerzwangs vorzugehen.
 
Habe schon immer eine Fritz Box wenn einem Netzbetreiber das nicht gefällt nehme ich einen anderen. Billig hin oder her.
 
Das stimmt nicht ganz. Bei Telecolumbus gibt es auch Kabelmodems, an die man einen herkömmlichen Router (ohne integriertes DSL-Modem) anschliessen kann. Und da gibt es einiges an Modellen: Belkin, Linksys, etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel: Routerzwang: Netzbetreiber gegen Gesetz für freie Routerwahl

KD hat doch auch damals die Kabelmodems + Router eingeführt da gab es zur freien Auswahl die 7270 und noch sone andere Büchse keine Ahnung mehr von welchem Hersteller dazu! Aber man musste halt das dämliche Kabelmodem davor hängen!
 
Zurück
Oben