Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Roaming: 2015 doch kein Ende der Handy-Gebührenfalle im Ausland?

AW: Artikel: Roaming: 2015 doch kein Ende der Handy-Gebührenfalle im Ausland?

...... ja ja, wir wissen doch alle, wer hier die Politik macht!

Die Wollen das nur nicht weil sonst die Menschen im Ausland einen Vertrag oder Prepaid Karte holen weil es da billiger ist wie in Deutschland

Mittlerweile find ich das sogar gut. Ich mit meinen 21 Jahren habe gerade noch so mit 16 mitbekommen wie es ist ohne Smartphone in der Disko zu feiern. Heute wird während des Gesprächs aufs Handy geschaut oder am laufenden Band Selfies geschossen.

... Ist man da nicht froh, wenn man mal im Urlaub ist und ohne WhatsApp auskommt ? Finde ich eigentlich immer cool, so trifft man Leute und lernt diese mal ohne Handy kennen. :D
Klar gibt es auch Situationen wo eine Abschaffung der Gebühren Sinn machen würde. Privat gesehen bis auf wenige Ausnahmen aber bestimmt nicht.

Und letzten Endes muss man ja echt nicht immer und überall erreichbar sein.

....ganz im Gegenteil, mit Handy klappt das noch besser.

Und letztendlich entscheide ich, wann ich erreichbar bin und wann nicht. Dafür hat man den Ausschalter erfunden!

Zurück
Oben