Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Rentnerin ohne Rechner und Router muss Abmahngebühren nicht bezahlen

AW: Artikel: Rentnerin ohne Rechner und Router muss Abmahngebühren nicht bezahlen

tja und irgendwann zahl ich miete für eine wohnung ,obwohl ich da garnicht wohne, oder zahle für eine flugreise obwohl ich garnicht gebucht habe und irgendwann zahle ich für meine beerdigung obwohl ich noch garnicht gestorben bin, soweit sind wir hier im land schon, unseren gerichten ist das scheissegal ob mann oder fau ohne schuld ist, denn es zählt nur die kohle, und wer hat dies??? denke die antwort kann sich jeder selber geben, irgendwann bekommen auch diese volldep....auch ihre strafe so oder so...
 
Zurück
Oben