Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: ProSiebenSat.1 hebt Grundverschlüsselung über Entertain auf

AW: Artikel: ProSiebenSat.1 hebt Grundverschlüsselung über Entertain auf

Von mir aus gesehen durften die ruhig verschlüsselt bleiben. Was die Senden tragt sowieso nur zur Verblödung der Masse bei. Ich habe keine dieser Sender von RTL/Sat1 in meine Favoritenliste und werde dies auch nicht ändern ;-) Gerichtsurteil hin oder her!

Von mir aus gesehen durften die ruhig verschlüsselt bleiben. Was die Senden tragt sowieso nur zur Verblödung der Masse bei. Ich habe keine dieser Sender von RTL/Sat1 in meine Favoritenliste und werde dies auch nicht ändern ;-) Gerichtsurteil hin oder her!

So sieht das aus, diese Sender sind einfach nur unerträglich. Nun werden noch mehr Leute erreicht, armes Deutschland.

da ich jemand bin der fürs TV (zahlen muss GEZ) zahle ich für weitere TV Sender keinen Cent nur stellt sich für mich die Frage die sender sind doch eh schon frei empfangbar daher eine einfache frage kann mir dann einer mal sagen was für ein Plugin benötigt wird für E2 und was wird dann besser, oder was verändert sich dabei sind damit die HD Sender gemeint ?

Ich habe jetzt seit 7 Jahren ein kleines PayTV Abo von KabelBW. Seit dieser Zeit habe ich von den genannten Sendern nicht einen ,angeschaut.
Am meisten hasse ich Einblendungen mitten im Film oder der Serie auch wenn es nur ein paar Buchstaben sind.

So sieht das aus, diese Sender sind einfach nur unerträglich. Nun werden noch mehr Leute erreicht, armes Deutschland.

Bin ganz deiner Meinung. So einen Schrott, welche diese Sender produzieren, dass ist fast nur mit der Blö....t der Eu-T...n zu toppen.
Keiner in meiner Familie sieht diese Sender. Das dann Leute gibt, die dafür noch bezahlen!!

Sehr richtig. Ich sehe das genauso. Leider musste ich aber zur Kenntnis nehmen, dass große Teile der deutschen Fernsehkonsumenten eher auf die öffentlich rechtlichen Sender verzichten könnten, als auf die RTL- und Prosieben-Sender. Was für ein Armutszeugnis für Deutschland.

Hätten die lieber die HD-Sender von denen Freigeschaltet so das man auch werbung spulen kann wenn man se aufnimmt, und für diejenigen die HD+ Emangen den betrag von 70 auf 30 oder sogar auf 0 gesetzt weil wegen werbung verdienen die eh genug. *find*

Dafür, dass ihr sie NIE anschaut, wisst ihr aber ziemlich gut was sie ausstrahlen (schmunzel) Ist wohl auch so ein Phänomen wie mit der BILDZeitung

Wer hier die Blödis oder Blondis sind sei noch dahingestellt....
Werbung kann ich ausblenden (mental), aber ich möchte euch alle mal sehen, wenn nur noch ARD, ZDF und euer Regionaler übertragen wird!? Ich habe das noch erlebt. Aber ich hatte ja noch DDR1 und DDr2 und AFN mit decoder sogar mit Ton!!!
Ich habe selbst miterlebt wie der SFB die Nachrichten manipuliert hat, alle da hatten das SPD Parteibuch, seitdem habe ich keine Abendschau mehr gesehen, und dafür auch noch GEZ bezahlt.
Die ersten RTL Nachrichtensendungen waren echt erfrischend, bis auch da der Kabelrat einen Riegel vorschob.....
Wir haben immernoch ein staatlich reglementiertes Fernsehen, aber auf hohem Niveau durch die Privaten!
Und mal ehrlich "the Big Bang Theorie" ist echt erfrischend, denkt mal nach. A gutes Nächtlich noch.....

Zurück
Oben