Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Privatsender bleiben bei Aufnahme- und Vorspulsperre stur

AW: Artikel: Privatsender bleiben bei Aufnahme- und Vorspulsperre stur

Was denn für eine Aufnahme- und Vorspulsperre?
Ich merk davon nix !
Funktioniert alles wunderbar...

:emoticon-0105-wink:

Am besten jeder stellt auf monatliche Zahlungen um und dann wird sich im Internet zum gemeinsamen Kündigen verabredet. Wäre interessant mal zu sehen, wie bei so einem plötzlichen Abfall der HD+ Abonennten reagiert wird.
Aber von sowas kann man nur träumen.

@Hide

Warum denn ?
Bei mir läuft alles so wie es soll bzw. ich es haben will :) (Dreambox)

Und dann wundern sich die Sender,daß die Leute lieber unzertifizierte Geräte nutzen,welche diese Restriktionen ignorieren ?

ich hatte bisher gott sei dank auch noch keine Probleme mit den HD Sendern...Enigma ist halt doch gut zu uns ^^

Lanfristig ist das eh nicht haltbar mit diesem HD Bezahlsystem... das ganze widerspricht völlig dem Grundkonzept der Privatsender in Deutschland... die müssen sich langfristig sorgen machen, dass sie auf der Strecke bleiben, für den Rotz dens dort spielt reicht SD eigentlich völlig aus... die müssen doch froh sein wenn den Mist jemand schaut...

Zurück
Oben