Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Preischeck: Das kostet die Nano SIM für das iPhone 5 bei simyo, congstar und

AW: Artikel: Preischeck: Das kostet die Nano SIM für das iPhone 5 bei simyo, congstar

es stimmt nicht das man sich die sim nicht zurecht schneiden kann!
Habe heute eine sim von O2 für einen Kumpel zugeschnitten! passt Perfekt
 
AW: Artikel: Preischeck: Das kostet die Nano SIM für das iPhone 5 bei simyo, congstar

Hallo , das iphone 5 gibt es nur mit nano. Mein kollege hat sich das iphone gestern geholt und kam dannach zur arbeit. Er wollte das iphone aber gleich ausprobieren und hatte nur seine normale sim die er schon zur micro geschnitten hat. Diese habe ich dann noch weiter zugeschnitten und siehe da es tut im neuen iphone 5. Lasst euch keinen Bären aufbinden. Es gibt im netz sogar vorlagen in pdf format wie man sie zurecht schneiden soll. Und das mit der dicke ist ebenso quatsch. Passt auch so perfekt rein ins phone.
 
Zurück
Oben