Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Polizei startete Razzia gegen Verfasser von Hass-Postings

AW: Artikel: Polizei startete Razzia gegen Verfasser von Hass-Postings

"
Hasskriminalität im Netz darf nicht das gesellschaftliche Klima vergiften" hmm linksradikale dürfen das oder warum geht man gegen die nicht vor? oder geht es viel mehr darum den politgegnern einen maulkorb zu verpassen?

 
Also wenn jemand die Flüchtlinge ins KZ schicken will, oder "Hurra" schreit, wenn bekannt wird dass wieder Flüchtlinge ertrunken sind, handelt es sich meiner Ansicht nach nicht nur um "Politgegner", sondern um hochgradig kriminelle Menschen, gegen die ermittelt werden muss.
Auch Linksradikale werden vom Staatsschutz beobachtet.
Wenn sich allerdings jemand kritisch und vor allem sachlich und konstruktiv gegen die Einwanderungspolitik äußert, hat derjenige doch nichts zu befürchten?
 
das denkst aber auch nur du alles und jeder der gegen die zur zeit HERRSCHENDE Politik (erin) was sagt wird verfolgt und gejagt und als Staatsfeind behandelt ganz besonders die Deutschen!!!!
 
DDR lässt grüßen.
Für sowas können sich doch die Leute von der Stasi bewerben, wieder paar Arbeitslose weniger.
 
Zitat auf Facebook vin Linken gepostet :

Es soll angeblich 123 verletzte Schweine geben (Polizisten) Wir Hoffen das stimmt,wenn wir das auch stark Bezweifeln.
Mögen es beim nächsten mal 234 sein !
Zitat Ende

Äh Verfolgt von Maas ?
Wohl eher nicht !
Laut Interna gehört sogar sein Sohn mit dazu, zumindest zu der sogenannten ANTIFA !
Gewalt.....kam in den letzten Monaten wohl mehr von Links als Rechts.
Zumindest wurde nie bekannt das auf einer Pegida Demo Gewalt von den " Mitläufern" ausging wohl aber von den heran gekarrten Linken...heran gekarrt auf Steuerzahlerkosten, warum ?
Damit überhaupt vor Kameras einer dagegen Demonstrierte ?
Im übrigen (Kameras ) gibt es die Pegida überhaupt noch, Berichtet wird ja merkwürdiger Weise nix mehr darüber !
Merkel Taktik etwa " Totschweigen-Aussitzen "
Was der Michel nicht weiß........!
Wahljahr braucht Positive Meldungen !
Keine Pegida mehr, Kein Flüchtling mehr (Ops da waren doch 72000 aus dem Türkeipackt ) und Schweden schiebt zurück (Ins letzte sichere EU-Land....welches war das gleich ? )
Meldungen in Medien.........doch nicht im Vorwahl-Jahr !!
 
Nachtrag:
Und Sie (Pegida) laufen doch noch jeden Montag, zumindest hier. Und Leipzig.
Berichten......um Gottes Willen !
Friede Freude Eierkuchen Stimmung im Volke ist viel wichtiger als Tatsachen.
So wie die " Einzelfälle " in Polizeiberichten......falls da noch welche geschrieben werden.
Sind ja scheinbar alle Brav geworden seit Silvester, zumindest wenn man die Häufigkeit der Polizeiberichte so deuten darf ? Oder etwa soll ??
 
AW: Artikel: Polizei startete Razzia gegen Verfasser von Hass-Postings

Sind ja scheinbar alle Brav geworden seit Silvester, zumindest wenn man die Häufigkeit der Polizeiberichte so deuten darf ? Oder etwa soll ?? :emoticon-0127-lipss:good::good::good:
 
Gäbe es das rechte Pack nicht, und gäbe es den Sozialdarwinismus nicht, gäbe es auch keine linken Krawallmacher.
Hätte es vor 13 Jahren nicht diesen unsäglichen Irakkrieg der Amerikaner gegeben, hätte es nicht den IS gegeben und gäbe es heute nicht so eine Massenfluchtbewegeung aus den Gebieten, in denen das Kind der USA, der IS, wütet.
Sind diese Hintergründe für euch komplett uninteressant?
 
wenn das wörtchen wenn nicht wer. blablablablablablabla man junge in jedem Islam land der welt herscht nur eins und das ist der terror das ist nicht die schuld der usa sondern der religion!!!!
 
Warum wird sich nicht um die richtigen Kriminellen gekümmert???? Wenn man hier in der BRD seine Meinung sagt, wird man schlimmer bestraft als ein Mörder. Dieser Staat kotzt nur noch an.
 
Ich sagen nur in den letzten Wochen NIZZA WÜRZBURG MÜNCHEN und wer weis was uns noch alles verheimlicht wurde
 
Zurück
Oben