Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Petition: Vorratsdatenspeicherung im Bundesrat verhindern

AW: Artikel: Petition: Vorratsdatenspeicherung im Bundesrat verhindern

Schön das ihr das auch hier bringt. Meine Eltern mussten den sogenannten Sozialismus noch erleben. Damals noch die ČSSR. Schutz und Sicherheit ja, Spionage nein. Nach jeder Wahl verlieren wir wieder ein Stück Freiheit. Ich hab keine Lust das meine Kinder in 20 Jahren auf Demos gegen Polizisten ankämpfen, welche auch nur Menschen sind. Siehe Arabische Revolution.

Der Mensch soll bestimmen, keine Politik die auf wirtschaftliche Interessen aufbaut. Politiker die mit Namen wie Willy Brandt und Konrad Adenauer um sich werfen. Verlogenes Pack das in irgendwelchen Aufsichtsräten 10x mehr im Jahr verdienen wie der Durchschnitts-Michel.
 
Zurück
Oben