Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Pay-TV-Zugänge teilen? Für HBO offenbar kein Problem

AW: Artikel: Pay-TV-Zugänge teilen? Für HBO offenbar kein Problem

I like him :)
 
da scheint ja endlich mal einer an die Macht gekommen zu sein, der nicht zu den Ewig-gestrigen zählt.

Ständig verschlafen die Dinosaurier der Unterhaltungsindustrie die aktuellen Bedürfnisse ihrer Kunden und wundern sich dann, dass sich die Leute ihr Zeug lieber aus dem Internet saugen weil es nicht nur billiger ist sondern sie auch auf einfachste Art und Weise wirklich das bekommen was sie wollen. Z.B. Filme und Musik ganz unbürokratisch .. einfach *Klick* und losgucken/hören. Viele sind bereit für so etwas einfaches zu zahlen doch lange Zeit war es legal gar nicht möglich...
 
Zurück
Oben