Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Panne: Sky Go geht in die Knie - C-Check läuft

immer pünktlich bezahlt !!! nun wollte und musste ich sky go über internet nutzen,da ich unterwgs war aber nix möglich
ich dachte entschuldigung oder so etwas in der art
ich warte immer noch !!!
übrigens bin ich seit anfang an kunde bei sky (premiere)
macht mich absolut sauer,diese panne !!!!
 
Ja es ist wohl war, Jahre lang Zahlt man Pünktlich sein Abo und dann sowas.....
Ich kann nur hoffen das Sky den Skygo Kunden entgegen kommt in einer Gutschrifft oder ähnlichem.
 
Kann ich irgendwie schon verstehen! Aber wenn mal ein Tag das Internet nicht verfügbar ist... Gibts dann auch gleich eine Gutschrift? Das soll das Problem nicht entschuldigen, aber man kann ja nicht immer gleich eine Entschädigung fordern.
 
Es geht nicht darum,
die Firma kassiert eine schöne Sümmchen dafür und ist nicht in der Lage ein Stream auf die Beine zu halten.... (siehe Onlinebanking.... da können sich keine Fehler leisten...)
Geld einsacken JA, für die Technik ausgeben "NEIN" laut der Motto "Ich bin doch net doff". Ich denke das sich viele Kunden überlegen werden ob Sie diesen Service weiter in anspruch nehmen.
 
Zurück
Oben